Rezen­sionen

5
Rated 5 out of 5
5 von 5 Sternen (basierend auf 13 Bewertungen)
5 star100%
4 star0%
3 star0%
2 star0%
1 star0%

Für alle Fälle Doc Tina!

Rated 5 out of 5
13. März 2021

Egal ob Vorsorge oder Notfall, bei Doc Tina fühlen wir uns rundum bestens aufgehoben und in guten Händen. Seit zwei Jahren sind wir nun als ganze Familie bei ihr. Terminvergabe so unkompliziert und flexibel (gerade bei und mit Kindern!), nimmt sich Zeit für große und kleine Patientinnen und Patienten, ist sehr kompetent, umsichtig, einfühlsam. Uneingeschränkte Empfehlung!

Lissi

Kompetent und freundlich

Rated 5 out of 5
13. März 2021

Ich habe Dr. Kristina Köppl-Klepp als Hausärztin gewählt weil sie äußerst kompetent ist, sich sehr viel Zeit für die Anliegen ihrer Patienten nimmt und stets freundlich ist. Ich bin/war stets zufrieden mit den Behandlungen und fühle mich sehr gut betreut und aufgehoben.

Jacqueline

Einfach super!!!

Rated 5 out of 5
13. März 2021

Sehr gute, kompetente und empathische Ärztin! Nimmt sich wirklich Zeit für ihre Patienten! Absolut zu empfehlen!!!!

Robert

Wieviel Sterne darf ich vergeben?

Rated 5 out of 5
12. März 2021

Angsthase Alexandra war bisher immer panisch, wenn sie zum Arzt musste – seitdem ich zu Tina gehe, ist das weg.
Tina ist einfühlsam und kompetent – eine Mischung, die man sich nur wünschen kann.
Für mich ist Tina die beste Ärztin ever!
Danke, dass ich Deine Patientin sein darf

Alexandra

Kompetent und menschlich

Rated 5 out of 5
12. März 2021

Dr Köppel-Klepp ist eine sehr kompetente Ärztin, die sich über alle Maßen für ihre PatientInnen engagiert. Sie hat über den medizinischen Aspekt hinaus auch die empathischen Fähigkeiten den Patienten auch als „Mensch“ mit all seinen Facetten und Sorgen zu betrachten und zu behandeln. Man fühlt sich bestens aufgehoben!

Daniela