Auxilium – Ein Verein für Menschen

Drei Ärztinnen, ein Biobauernhof, ein Softwareentwickler, ein Salesman und ein Allrounder, die aufgrund der aktuellen Situation beschlossen haben, einen Verein zu gründen: Auxilium – Einen Verein für Menschen. Wir leben für Hilfsbereitschaft, Integration und Unterstützung – unsere Aktivitäten und Projekte unterstützen dort, wo Hilfe gebraucht wird. 

Das ehrenamtliche Team

Unter den Mitgliedern des neu gegründeten Vereins befinden sich unterschiedlichste Personen: Dr. Neshat Quitt, Dr. Doris Dissauer, Sandra und Florian Aschacher, Jörg Dissauer, Patrick Quitt, Bruno Hütter und ich, Dr. Kristina Köppel-Klepp.

Das Team hinter Auxilium könnte vielfältiger nicht sein, doch uns vereint eine Vision: Einfache & schnelle Hilfe, dort wo sie gerade gebraucht wird. Zurzeit wird unsere Hilfe vorwiegend für die Organisation und den Transport von Spenden für die Ukraine benötigt.

Weitere Informationen entnehmen Sie unserer Website www.auxilium.jetzt.

Vielleicht können auch Sie helfen? Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!

Auxilium-Spendenübergabe-Verein-für-Menschen-Ukraine
Spendenübergabe von Medikamenten für die Ukraine